Spielplatz in Redwitz am AWO-Sozialzentrum

Auf der Suche nach schönen Spielplätzen im Landkreis Lichtenfels waren die Spielplatzentdecker Moritz und Jonas wieder auf Tour.

Diesmal ging es nach Redwitz, wo sie sich den Spielplatz am AWO Sozialzentrum angesehen haben. Das Highlight: die Seilbahn. Darüber hinaus gibt es dort aber auch weitere schöne Geräte zu entdecken. Wie wäre es mit ein paar Impressionen?

Nützliche Infos zum Spielplatz in Redwitz am AWO-Sozialzentrum

Sitzgelegenheit für Picknick: vorhanden

Parksituation: gut

Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele in der Nähe:

Hier findet ihr den Spielplatz: John-Weberpals-Straße, Redwitz

Mitmachen

Ihr kennt schöne Spielplätze im Landkreis Lichtenfels, die wir hier unbedingt mit einem kurzen Video vorstellen sollten?

Dann meldet euch doch einfach per E-Mail oder über das Kontaktformular und verratet uns, wo wir den Spielplatz finden.