Spielplatz in Michelau

Kletterspaß in der Rosengartenstraße

Auf der Suche nach schönen Spielplätzen im Landkreis Lichtenfels waren die Spielplatzentdecker Moritz und Jonas erneut in Michelau auf Tour.

In der Rosengartenstraße haben wir einen Spielplatz entdeckt, wo sich glatt einige Gelegenheiten ergeben, um für Ninja Warrior Germany zu trainieren – insbesondere die Hangel-Vorrichtung ist dazu super geeignet. Ordentlich Armkraft ist wiederum am Barren gefragt, während man am Schwebebalken etwas für die Balance tun kann.

Zwar bietet der Spielplatz keine Picknick-Sitzgelegenheit, eine Bank ist aber vorhanden und mit seinen vielen Bäumen bietet er in heißen Sommermonaten angenehmen Schatten. Schaut doch mal ins Video rein und macht euch selbst ein Bild:

Nützliche Infos zum Spielplatz in Michelau

Sitzgelegenheit für Picknick: nicht vorhanden

Parksituation: gut

Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele in der Nähe:

Weitere Spielplätze in der Nähe: Spielplatz Michelau Mainfeldhalle

Hier findet ihr den Spielplatz: Rosengartenstraße, Michelau

Mitmachen

Ihr kennt schöne Spielplätze im Landkreis Lichtenfels, die wir hier unbedingt mit einem kurzen Video vorstellen sollten?

Dann meldet euch doch einfach per E-Mail oder über das Kontaktformular und verratet uns, wo wir den Spielplatz finden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert