Manuel Hirschmann und Steffen Seubert vom Café Hilde Lichtenfels, Stefan Büttner von der Sportpraxis Faulstich gibt Tipps für gesunde Ernähung und die Musiker von T.C. Bricks haben ein tolle Charity-Aktion für das Tierheim Lichtenfels gestartet

# 10 VON GUTEM ESSEN, GUTER MUSIK UND GUTEN TATEN

Wie der Titel schon verrät, dreht sich in dieser Folge alles um gutes Essen, gesunde Ernährung und gute Musik im Landkreis Lichtenfels. Denn die kulinarischen Köstlichkeiten aus dem Café Hilde in Lichtenfels wird es ab Oktober auch in Burgkunstadt geben. Zudem erfahrt ihr, was es mit der Fitnessküche in Lichtenfels auf sich hat, wie das Gastro-Konzept am Obermain so ankommt und worauf bei gesunder Ernährung zu achten ist. Last but not least bringe ich euch noch ein musikalisches Charity-Event zugunsten des Tierheims Lichtenfels näher. Es warten nicht nur allerlei gute Nachrichten, sondern auch einige Tipps im Bereich gesunde Ernährung auf euch.

Meine Gesprächspartner in dieser Folge sind Steffen Seubert und Manuel Hirschmann vom Café Hilde, Stefan Büttner von der Fitnessküche Lichtenfels/Sportpraxis Faulstich und Christian Thierauf von der Band T.C. Bricks.

Weiterführende Informationen zu den Themen dieser Episode findet ihr hier:

Café Hilde: https://www.facebook.com/hildecafe
Rösla Burgkunstadt: http://roesla.de
Fitnessküche Lichtenfels: https://www.fitness-kueche.info
T.C. Bricks: https://www.facebook.com/TCBricks
Dein Dornig: https://dein-dornig.business.site
Mühlenhof Dinkel: https://muehlenhof-dinkel.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert